Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   21.10.12 00:24
   
   21.10.12 01:14
   
   27.11.12 17:16
       27.11.12 22:10
   
   13.05.13 23:39
   
Hello, Neat post.
   15.05.13 07:18
    Way cool! Some extremely



http://myblog.de/andamanenreise

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ja, was denn nun ????

06.00 h steht in meinem Programm (das Neue, das ich gestern bei Abholung am Flughafen bekommen habe) .... mein Guide sagt mir ... nach einem Telefonat: morgen geht es um 03.15 h los ... ich denke, er will mich ärgern und schüttele den Kopf ... etwas später klingelt sein Handy ... er teilt mir freudestrahlend mit: 15 Minuten Später ... Abhulung um 03.30 h ... ich mache ihm klar – vor 06.00 h läuft bei mir gar nichts  Es folgen 2 erregt Handy-Telefonate .. die Zeit wird auf 07.30 h festgelegt ... na, DAS klingt doch erfreulich !!! Ich werde um 05.40 h von einem Anruf wachgeklingelt ... die Rezeption ... dieses ist mein Weckruf und mein Wagen holt mich um 07.00 h ab ... ahh ja  Ich mache mich fertig, packe, bezahle, nehme meine Picknick-Tüte für das Frühstück in Empfang und werde von Herrn Anil, dem Herrn der Agentur, der auch am Flughafen war, abgeholt ... er bringt mich erst einmal zum Bäcker ... man weis nie wie der Tag verläuft, im Norden gibt es kaum Restaurants .. ich soll mich eindecken ... na gut ... Viel Brauchbares gibt es nicht .. nach Creme-Törtchen ist mir nicht .. ich nehme eine Packung Tuc-Cräcker und ... passend zum Ambiente: Kokos-Makronen. Dann werde ich samt Auto an den Fahrer und den Guide übergeben.
29.2.12 12:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung