Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   21.10.12 00:24
   
   21.10.12 01:14
   
   27.11.12 17:16
       27.11.12 22:10
   
   13.05.13 23:39
   
Hello, Neat post.
   15.05.13 07:18
    Way cool! Some extremely



http://myblog.de/andamanenreise

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Krümelchen
( Email )
13.2.12 14:16
so was doofes... Sabine lässt natürlich auch grüßen



Krümelchen
( Email )
13.2.12 14:15
danke für das mail liebe Diana, bei Christianes Berichten erwarten wir wirklich keine Karten, alles Liebe auch von BabyBlue Teddy-Bärli



Uta
( Email )
4.2.12 17:15
also...es scheint wieder zu klappen, mal sehen, wie lange...
wann seid ihr endlich am beleuchteten Plast in Mysore...am Abend....???



Uta
( Email )
4.2.12 17:13
ich probiere es nochmal, habe aber meine Kommentare an deine Mailadresse geschickt...



Uta
( -/- )
1.2.12 14:51
Hallo Ihr Zwei, ich lauere schon richtig auf die Fortsetzungen....im Geiste mach ich weiter mit! Wäre gerne dabei, rieche förmlich alle Gerüche Indiens bis hierher....
Eiskalte hannöversche Bussis....minus 8 grad....Uta



yogaby
( Email )
25.1.12 15:48
Liebes Christianchen, hört sich ja ganz interessant an, aber völlig anders als meine empfindungen damals vor 18 jahre ca. naja kein wunder bei den vielen jahren der entwicklung, die ja bei solchen orten meist nicht sehr positiv hübsch ist. ich wünsche dir weiterhin aufregende erlebnisse, gute bekanntschaften. hier an dieser stelle möchte ich mich bedanken für den letzten"vollen"brief mit daumenkino hör cd von fröhlich(habe ich schon zum teil gehört-viel besser als mein vorurteil.und überhaupt für deine liebevollen sendungen jedweder couleur!!!falls du diese mal wieder cargo/oder ähnliches benutzt, würde ich mich freuen über 2-3 stück 108perlenketten-malas-mit puschelchen dran-vielleicht in sandelholz oder irgendwie hübsch. sind ja nicht schwer, aber nur one umstand, also wenn du sowieso kaufst. und die sind nicht alle für mich, d.h.ich möchte sie bezahle. wenn nicht ist auch alles ok, hauptsache du kommst gesund und munter wieder. bist du auch schon eingeladen bei uwe und nives am 17.3. in godshorn in einem weinkontor? laß dich herzen und umarmen ganz viel liebe gute gedanken von mir zu dir---yogaby



Uta
( -/- )
24.1.12 14:42
ach ja..noch was..als ich vor ca 10 Jahren da war, durfte ich vorwiegend Europäer...viele Deutsche ..bewundern, am besten gefielen mir die spindeldürren 65-jährigen Männer, die in einer Stringtangabadehose ausdauernd Yogakopfstand am Strand machten....würg....und so Einiges mehr....



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung