Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



https://myblog.de/andamanenreise

Gratis bloggen bei
myblog.de





Flug LH 743 (oder so aehnlich) Munich-Mumbai

7 Stunden in einem Airbus A330-300 ... und dann noch 30 Minuten kreisen, weil der Flughafen ueberfuellt war ...

Das leckere Essen zog sich von Wien via Sofia bis Ankara:

 

Kaviar, Wachtelbruestchen mit Thai-Salat, Parmesancreme-Suppe, indische Garnelen mit 3 fach Linsen und Raita, Kokos-Suppe mit Mango-Wuerfelche, Kaeseplatte mit Weintrauben und Nuessen, Kaffee mit Pralinen & Baileys ... da mochte keiner von uns 4 Gaesten der First Class 3 Stunden spaeter noch das Abendessen!!!

 

Dann habe ich den Film: Ploetzlich Star (Monte Carlo ist der amerikanische Titel), eine huebsche Romanze mit Selena Gomez und Andie McDowall. Danach war gerade noch Zeit, 2 - 3 Stuendchen das Bett zu testen.

Einreise total unkompliziert, mein Abholer stad bereit.

18.1.12 14:48
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marianne Schrader (21.1.12 18:03)
Hallo Christiane ! Wie hast Du das denn mit der 1.Klasse geschafft ? Hast Du Dir die gegönnt ? Bei einem Langstreckenflug sicher sehr angenehm. Eine schöne Reise ohne negative Vorkommnisse wünschen Dir Marianne und Norbert

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung